Sananda Inspirationen Abende - Heike Gehlert-Stuckert | DIE FÜLLE | Hanau Frankfurt
17109
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17109,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Sananda Inspirationen

Gesprochen von Heike Gehlert-Stuckert

Während einer ca. eineinhalbstündigen Trancesitzung übermittele ich Weisheitslehren aus einem lichtvollen Bewusstseinsraum.

In den Botschaften werden die Anwesenden in ihrem Menschsein und spirituellen Wesen angesprochen. Die Lehren können Führung und Inspiration sein. Neben den Worten, die den Hörenden tief im Herzen berühren können, entsteht durch die Öffnung in dieses erweiterte Bewusstsein ein heilender Raum der Stille, in dem die Teilnehmenden tief in der Seele entspannen und die Transformationskraft der geistigen Liebe erfahren können.

 

„Es ist die Liebe des Geistigen, die uns in jedem Moment ihr bedingungsloses JA schenkt, mit allem was wir sind, waren und sein werden …
In Ihrer Liebe dient sie uns auf dem Weg zur Selbstliebe und geistigen Meisterschaft.“
(Heike Gehlert-Stuckert)

 

Zeit:  19h per Zoom

Termine: hier
Kosten:  Richtwert € 30.-
Anmeldung: Mail an info@diefuelle.de oder per Telefon 06181/780520