Klientenstimmen - Heike Gehlert-Stuckert | DIE FÜLLE | Hanau Frankfurt
17338
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17338,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Vergebungsarbeit nach Colin Tipping

Klientenstimmen

Einzelarbeit und Aufstellungen:

 

Heike, Deine Arbeit ist von großem Herzen, Achtsamkeit und viel Sensibilität geprägt. Ich fühle mich bei Dir wertgeschätzt, aufgehoben und tief berührt. Das macht es mir leicht, mich zu öffnen und meinen eigenen Themen vertrauensvoll „ins Gesicht“ zu schauen. Du erkennst schnell, was im JETZT in Heilung möchte. Durch Deinen sensitiven und aus der Liebe kommenden Blick hast Du mir viele wertvolle Impulse und alltagstaugliche Werkzeuge an die Hand gegeben, die mich berühren und begleiten.

Durch die Aufstellungen konnte vieles losgelassen und in Harmonie gebracht werden. Ich habe durch Dich in vielerlei Hinsicht große Unterstützung erhalten, was Mut machte und heilen half.

 

Seminare:

 

In den Seminaren kommt all das sehr zum Tragen. Durch mehr Intensität ermöglichst Du mir ein noch intensiveres Eintauchen, in der Gewissheit eines tragenden Raumes. Ich schaue mir, mit Deiner Hilfe und Unterstützung, viele Aspekte meines DASEINS an, die tief in die Seele wirken. Du stellst mir ein “mich öffnen können und dürfen” zur Verfügung, in einem von soviel Liebe umhüllten Rahmen, dass es mich mutig sein lässt.

Ich habe ein riesiges Vertrauen in Dich als Therapeutin und spirituelle Wegbegleiterin und in DIE GEISTIGE WELT. All das lässt mich wachsen in mir und ins Leben hinein. Durch die Seminare fühle ich mich mehr und mehr „weit und geheilt“.

 

Liebe Heike,

meine Dankbarkeit in Worten auszudrücken, ist schier unmöglich …

Ich hätte nie gedacht, dass ich einem Menschen so unendlich vertrauen kann wie dir. Die Bestätigung bekomme ich in jedem Seminar.

Deinen Impulsen zu folgen, dein Begleiten, dein Führen, das Mitnehmen in die Tiefe-Weite  meines Seins, sind ein wunderbares Geschenk. Es entsteht Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in mir, dass Leben bekommt einen anderen Sinn. Gestern hatte ich das Gefühl, die Natur, das Gras, die Bäume sind auf einmal grüner und saftiger geworden …

DAS alles erleben zu dürfen, dafür will ich mich aus ganzem Herzen, mit all meiner Liebe, bei dir bedanken.

Du gibst mir so viel Hoffnung, Mut und Kraft, mich meinem wahren Sein von Tag zu Tag mehr zu öffnen, mich zu verstehen.

Du bist für mich wie eine Fels in der Brandung, ein rettender Engel ….

In herzlicher Verbundenheit

Renate H., Mai 2019

 

Seit einigen Jahren nun kenne ich die Arbeit von Heike Stuckert. Ich habe an mehreren Seminaren unter ihrer Leitung teilgenommen, unter anderem mit dem Thema “Führen und geführt sein”.

Die Seminare finden an wunderschönen und kraftvollen Orten statt, an denen man sich wohlfühlt. So taucht man ein in die vielschichtigen Themen und wird von Heike überaus kompetent geführt und begleitet. Dabei spürt man in jedem Moment ihre tiefe Weisheit, ihre Erfahrung, ihre Verbundenheit mit allem, was ist, ihre tiefe Erdung und ihre Liebe. Die Arbeit von Heike ist eine Quelle der Inspiration und Bestätigung auf dem Weg der Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung.

Immer wieder habe ich Heike auch für “Sananda Inspirationen” konsultiert. Was ich dabei erfahren durfte, ist schwer zu beschreiben. In diesen Momenten tauche ich durch sie ein in diese unendliche Sananda-Weisheit und bedingungslose Liebe. Ich kann alle Fragen stellen, die mein Herz und meinen Verstand bewegen und bekomme Antworten, die wichtige Wegweiser auf meinen Wegen waren. Was für ein Geschenk!

Dr. med. A. G. 

 

 

Die Seminare von Heike Stuckert geben mir wichtige Impulse für meine persönliche und spirituelle Entwicklung, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann. Heike gelingt es, Räume zu öffnen, die mir neue Erfahrungen ermöglichen. So öffnet sich dabei auch immer etwas in mir. Die Seminartage sind getragen von gegenseitigem Verständnis und Unterstützung in der Gruppe. Ich habe jedes Mal das Gefühl, wieder aufgetankt und mich klarer ausgerichtet zu haben. Ich schätze an Heike besonders ihre bodenständige Art, frei von jeglichem esoterischen Gedöns und Schickschnack.

Petra Weber, Heidelberg, Mai 2019

 

 

Rückmeldung zum Seminar Präsenz – Essenz – Sein

 

Voller Dankbarkeit, reich beschenkt und in demütigem Staunen über das, was ich im Seminar Präsenz – Essenz – Sein erleben durfte, bin ich nach Hause zurückgekehrt. Ich erlebte in diesen Tagen so viel, dass mein Alltag nachhaltig davon beeinflusst wird. Das Getragen-Sein in einem Feld von Liebe und Klarheit hat mir ermöglicht, mich ganz für alles, was in mir ist, zu öffnen.

Viele Steinchen sind in Bewegung geraten und suchen sich in mir nun ihren Weg. Es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre ich der Essenz des Lebens begegnet. Wahrheiten, welche ich für mich schon längst anerkannt hatte, sind plötzlich erfahrbar geworden und ein Verständnis auf einer viel tieferen Ebene wird möglich.

Das Wissen um meine Verbundenheit mit der Liebe und das Aufgehoben-Sein darin in jedem Moment meines Lebens auch dann, wenn ich es vielleicht gerade nicht spüren kann, hilft mir, die Dinge im Alltag von einer anderen Seite zu betrachten. Es gibt mir Sinn, Ausrichtung und Halt im Leben.

In meinem Beruf als Psychotherapeutin habe ich den Eindruck, dass die Arbeit von Heike dort beginnt, wo die Psychotherapie aufhört.

Ingrid A., Schweiz, Mai 2019

 

Das Seminar Präsenz-Training hat mich auf sehr leichte Weise mit meinem Seelen-Bewusstsein in tiefen Kontakt gebracht.
Es hat sich in meinem Inneren etwas verändert, was ich noch gar nicht ganz erfassen kann. Ich bin meiner inneren Sehnsucht auf die Spur gekommen. Ich ahne und spüre, dass sich daraus etwas Wunderbares entwickeln wird, was genau aus diesen Samen erblühen und welche Früchte heranwachsen werden, wird sich noch zeigen – ich bin sehr gespannt.
Heike, Deine wohltuend authentische Art , Dein tiefes Angebundensein an das große wissende Feld und Deine spielerische Leichtigkeit haben mich sehr beeindruckt und berührt.
Dadurch ist es mir sehr leicht gefallen, mich voll und ganz auf die Prozesse einzulassen.

Es war ein sehr großes Geschenk für mich, bei dem Seminar dabei gewesen zu sein, und ich freue mich sehr auf das nächste Seminar „Führen und Geführtsein“.
Jürgen K., Mai 2019

 

Sananda Inspirationen:

 

Sie sind enorm Trost spendend, andere Blickwinkel schaffend, segnend, die LIEBE erlebend, getragen sein …

Bewusst sein im JETZT. Deine und der geistigen Welt liebevolle Präsenz ist unmittelbar spürbar. Wir tauchen ein in ein wundervolles FELD DER LIEBE. Die geistige Welt lässt uns teilhaben an einer größeren, höheren Sichtweise aus dem Blick der göttlichen Liebe. Wir dürfen Informationen erhalten, die uns neue Dimensionen eröffnen. Und uns in eine höhere Achtsamkeit im Miteinander führt.

 

Liebe Heike, vielen Dank, dass Du diese Arbeit machst.

Danke für all die Unterstützung, die Du mir auf meinem Weg der Heilung und Spiritualität gibst.

In Verbundenheit

Karin

 

*****

Die Arbeit mit Heike und ihre Sananda Inspirationen haben mein Leben nachhaltig verändert. Das erste Mal war ich sehr skeptisch, als Verstandesmensch, der ich bin und dennoch auch daran glaubte, dass es noch mehr gibt, als wir uns vorstellen können. Und es war einfach ein einmaliges Erlebnis, das ich kaum in Worte fassen kann.

Und ich wurde belohnt und zwar auf eine vielfältige Weise. Die geistige Welt und die Arbeit mit Heike ist für mich das größte Geschenk. Heike hat eine unglaubliche Fähigkeit und eine Ruhe in sich, die mir einfach guttut. Sie wertet nicht, sie nimmt alle auf in ihrem Kreis. Ihre Intuitionen und Gefühle, die sie mir weitergibt, sind für mich immer nachvollziehbar und lösen in mir einen AHA-Effekt aus.

Auch die Seminare sind eine Quelle der Inspiration und der persönlichen Weiterentwicklung für mich. Heike kann sehr gut auf die Mitglieder in der Gruppe eingehen und schafft es, eine ganz wunderbare Stimmung innerhalb der Gruppe herzustellen.

Claudia G. (Zürich/Schweiz)

 

*****

Ich kann Heike Stuckert empfehlen, da ich wirklich lange mit ihr gearbeitet habe und erfahren konnte, wie gut ihre Unterstützung tut. Ihre große Leistung ist es, die Dinge zu benennen und auf einen klaren Punkt zu bringen. Und damit immer wieder eine Option zu eröffnen, über sich – in einem bestimmten Problem – nachzudenken und nachzufühlen. Uneingeschränkt JA zu dieser Art und Weise der Begleitung und zu Heike Gehlert-Stuckert als Supervisor und Therapeutin.

Dr. Berta C. Schreckeneder, München

 

*****

Ich bin seit nunmehr fast 22 Jahren Kundin von Heike.
Immer mal wieder, mit Pausen oder in längeren Sequenzen.
Ich besuch(t)e ihre Seminare und bin mindestens einmal jährlich zur Sananda Inspiration oder zur Einzelaufstellungsarbeit bei ihr.

In all dem, habe ich meine persönlichen „Probleme, Verstrickungen, Muster“ besser kennengelernt und auch zum Teil ganz gelöst. Das konnte aus meiner Sicht nur geschehen, weil Heike in ihrer einzigartigen Art sich ganz und völlig wertfrei auf ihr Gegenüber einlässt. Das Gefühl, dass ich mich bei ihr mit allem, was ich bin, zeigen kann, mich bei ihr sicher und aufgehoben fühle, bringt den Erfolg der Heilung und macht die Arbeit mit ihr so spielerisch leicht, ohne dass sie an Tiefe verliert.

Ich bin mir sicher, dass ich für einige Aufarbeitungssequenzen in meinem Leben, anderenorts,  erheblich mehr Zeit und Aufwand benötigt hätte.

Vanessa

 

*****

Ich habe Heike sowohl als Seminarleiterin als auch in der Einzelarbeit kennengelernt.

 

In den Einzelsitzungen habe ich erlebt, wie tiefere Wahrheiten zu Tage kommen können, dadurch, dass keine persönlich gefärbten Ansichten von ihrer Seite mit hineinwirken. Das fand ich sehr beeindruckend und hilfreich. Ich habe mich sehr gesehen gefühlt. Auch im Nachhinein, dank der Aufnahme, die ich von meiner Sitzung gemacht hatte, konnte ich mich immer wieder mit der Kraft und Liebe verbinden, die ich gespürt hatte. Das war wie eine innere Begleitung, die ich immer wieder „anzapfen“ konnte.

 

Auch als Seminarleiterin schätze ich sie sehr. Sie ist hochsensitiv und gleichzeitig sehr geerdet. Das heißt, dass die energetische Arbeit nicht in den Wolken schwebt, sondern einen klaren Bezug in der Realität hat.

 

Ich kann das Gelernte in meiner eigenen Arbeit zum Wohle meiner Klienten nutzen. Ich habe ein zusätzliches Werkzeug an die Hand bekommen, das mir erlaubt, immer mehr die Essenz zu erfassen.

Anja P., Therapeutin

 

*****

Ich schätze Heikes Kompetenz, ihre ruhige Art und wie virtuos sie auf der Klaviatur der Therapieformen, die sie beherrscht, spielt.

Besonders gut getan haben mir persönlich das Familienstellen und die Atemsessions.

 

Vor über 25 Jahren hat eine Bekannte mir von Heike und ihren Sananda Inspirationen erzählt.

Auf meine zweifelnden Nachfragen, ob das wohl vertrauenswürdig sei, antwortete sie: „Für Heike würde ich die Hand ins Feuer legen.“ Das hat mich damals so sehr beeindruckt, dass ich Heikes Arbeit kennenlernen wollte.
So ging ich damals erstmals zu einem offenen Abend und habe seitdem so gut wie keinen Abend ausgelassen. Für mich ist es wie zu Hause ankommen. Ich habe so sehr viel Wertvolles gelernt und erfahren in all der Zeit und möchte keinen einzigen Abend missen. Es ist so wunderbar, dass es zu jeder Inspiration auch einen Mitschnitt gibt. So kann ich mir das Gelernte auf Autofahrten noch einmal anhören und noch viele neue Aspekte erkennen, die ich an dem jeweiligen Abend nicht bewusst gehört oder verstanden habe. Seit einiger Zeit gibt es noch die Mitschriften der Abende in Form der Bücher, was mir hilft, noch tiefer einzutauchen und zu verstehen.
In den Jahren bin ich viel gelassener geworden, fühle mich sehr gut aufgehoben, beschützt und gestärkt von der geistigen Welt, sodass mein Vertrauen in das Leben wachsen konnte.

Zweimal bin ich sozusagen fremdgegangen, habe andere mediale Menschen besucht und war entsetzt von solch einem Hokuspokus. Im Gegensatz zu diesen ist Heike ganz und gar bodenständig, ehrlich und glaubwürdig.
1x im Jahr, oder wenn mir etwas unter den Nägeln brennt gönne ich mir eine persönliche Sananda Inspiration. Dadurch erhalte ich einen neuen Blickwinkel auf die Dinge, die in meinem Leben passieren, und auf das Verhalten anderer. Für mich waren die erhaltenen Antworten auch besonders hilfreich, wenn es um die Erziehung meiner Tochter ging.

Ich habe auch viele Seminare von Heike besucht.

Ich würde nicht einmal für mich die Hand ins Feuer legen, aber ich kann reinen Herzens sagen, dass ich Heike voll und ganz vertraue.

Anne O.

 

*****

Als ich 40 Jahre alt war, starb mein Mann an Krebs. Ich hatte zwei Kinder im Alter von 11 und 16 Jahren und war verzweifelt und voller Trauer. In dieser Zeit lernte ich Heike Stuckert kennen und hatte die ersten Einzelsitzungen bei ihr.

Im Laufe der Jahre habe ich dann noch u.a. an einem Bewusstseinstraining und einer Schulung der Medialität bei Heike teilgenommen. Wie die Seminare aufgebaut waren und wie Heike im Seminar auf den Einzelnen achtete, hat es mir möglich gemacht, meine Prozesse zu durchleben.

Ich habe durch sie den Zugang zu mir und meiner geistigen Führung gefunden. Das ist für mich ein großes Glück. Durch die Einzelstunden und die Seminare konnte ich alte Muster auflösen und zu mir selbst finden.
Ich gehe von Zeit zu Zeit immer mal wieder zu Heike Stuckert und ich kann jedem, der Hilfe braucht oder für sich etwas finden möchte, die Seminare oder Einzelsitzungen empfehlen. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und eine glückliche Frau mit einem neuen Partner, beide Kinder haben ein erfolgreiches Leben und ich habe vier Enkelkinder.

Danke Heike für deine Arbeit

Sonja A.