Sananda Inspirationen | Bücher - Heike Gehlert-Stuckert | DIE FÜLLE | Hanau Frankfurt
17222
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17222,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Vergebungsarbeit nach Colin Tipping

Sananda Inspirationen | Bücher

„Du wirst die Wahrheit erkennen,
und die Wahrheit wird Dich befreien.“
(Jesus)

In diesen Büchern wurden und werden all die Botschaften gesammelt, die ich jeweils während einer ca. eineinhalbstündigen Bewusstseinserweiterung aus einem lichtvollen Bewusstseinsraum übermittelt habe. Die im Kreise interessierter Menschen gesprochenen Weisheitslehren richten sich an die Anwesenden in ihrem Menschsein und spirituellen Wesen.

Die Lehren können Führung und Inspiration sein. Neben den Worten, die den Hörenden tief im Herzen berühren können, entsteht durch die Öffnung in dieses erweiterte Bewusstsein ein heilender Raum der Stille, in dem der Teilnehmende tief in der Seele entspannen und die Transformationskraft der geistigen Liebe erfahren kann.
Auch in den Texten, die absichtlich wort- und satzgetreu niedergeschrieben sind, transportiert sich diese tiefe und weite liebende Präsenz.
In gewisser Weise sind die Bücher auch Lehr- und Arbeitsbücher. So können einzelne Abschnitte, manchmal sogar vereinzelte Sätze, zur kontemplativen Meditation genutzt werden.
Außerdem können diese Lehren der geistigen Welt tiefe Erkenntnis für den persönlichen Weg oder die therapeutische Arbeit sein. Zeigen sie doch Dimensionen des menschlichen Werdens auf, die weit über die Lehre der Psychologie hinausgehen, da sie den Menschen als geistiges und spirituelles Wesen erfassen.

 

 

Seit nunmehr drei Jahrzehnten lebe ich in dieser mir angebotenen Begleitung und schaue auf eine lange Reise zurück – eine spirituelle Reise, ein spirituelles Werden – erst kindlich vertrauensvoll, dann jugendlich rebellierend und erwachsen werdend bis hin zur zunehmenden Selbstermächtigung. Eben ein Sich-Entwickeln, nicht nur als Mensch, auch als Seele – ein Werden in das, was wir wahrhaftig sind – liebende wache erkennende Wesen …

 

„Es ist die Liebe des Geistigen, die uns in jedem Moment ihr bedingungsloses JA schenkt,
 mit allem, was wir sind, waren und sein werden …
 In Ihrer Liebe dient sie uns auf dem Weg zur Selbstliebe und geistigen Meisterschaft.“
Heike Stuckert

Schulung des Bewusstseins - Sananda Inspirationen

Buchreihe “Schulung des Herzens”

 

Diese Bücher enthalten einige ausgewählte kostbare während ca. eineinhalbstündigen Trancesitzungen übermittelte Weisheitslehren aus einem lichtvollen Bewusstseinsraum. In den Botschaften werden die Anwesenden – und in diesem Fall die Leserschaft – im Mensch-Sein und spirituellen Wesen angesprochen.

 

Die Lehren können Führung und Inspiration sein.

Neben den Worten, die den Hörenden/Lesenden tief im Herzen berühren können, entsteht durch die Öffnung in dieses erweiterte Bewusstsein ein heilender Raum der Stille, in dem der Teilnehmende/Leser tief in der Seele entspannen und die Transformationskraft der geistigen Liebe erfahren kann.

 

sananda-inspirationen.de/schulung-des-herzens.html

Schulung des Bewusstseins - Sananda Inspirationen

Buchreihe “Schulung des Bewusstseins”

 

Ein in Liebe geschultes Bewusstsein verbindet die Liebe des Herzens mit seiner geistigen Kraft – frei von Wertigkeiten und Eigenwillen – jedoch im Dienste und zum Wohle des Ganzen.

Hier ist das innere und höhere Anliegen, einen eigenen Bewusstseinswandel zu initiieren und dadurch zu einem kollektiven Bewusstseinswandel beizutragen.
Die Texte sind im Kreis Interessierter entstanden, die sich gemeinsam mit der geistigen Welt forschend und übend in ihrem Bewusstsein entdecken und entwickeln wollen.

 

sananda-inspirationen.de/schulung-des-bewusstseins.html